Mentoring

Es ist schön, dass du dich für ein Mentoring interessierst. Dies ist genau das richtige, wenn du an einem bestimmten Thema arbeiten oder eine Routine für deine individuellen Bedürfnisse als Frau ausarbeiten möchtest. Oder wenn du dich in einer oder in mehreren der nachstehenden Fragen wieder findest:

☾ Wünschst du dir mehr Verbundenheit mit deiner Weiblichkeit, deiner Sexualität und deiner Kreativität?

☾ Möchtest du mehr Vertrauen in dich selbst und in den Fluss des Lebens kultivieren?

☾ Hast du den Wunsch, dich klarer, geerdeter und selbstermächtigter zu fühlen um aus dieser Position Entscheidungen zu treffen?

☾ Spürst du, dass viel mehr in dir steckt als du gerade lebst, du weißt aber nicht, wie du dieses ungenutzte Potenzial hervorbringen oder gar zu deiner Berufung machen sollst?

☾ Hast du das Gefühl, dass dein Leben mehr von außen oktroyiert wird als es von innen heraus fließt?

☾ Fühlst du dich oft überwältigt, antriebslos oder erschöpft?

☾ Leidest du unter zyklischen Stimmungsschwankungen, starken Regelblutungen, prämenstruellem Syndrom, unerfülltem Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden oder anderen frauenspezifischen Imbalancen?

☾ Hast du das Gefühl, dass du dich irgendwo auf dem Weg verloren hast, während du dich um deine Lieben kümmerst oder 150 % in deinem Job gibst?

In meinen Mentorings kreiere ich einen sicheren Rahmen, einen wertfreien Raum, für dich. Einen Raum, in dem du DU sein darfst. Genauso wie du bist. Mit allem, was du mitbringst. Ich lade dich ein, dich fallen zu lassen und allen Gefühlen, Gedanken, Empfindungen Raum zu geben. Denn der erste Schritt ist immer, all das, was da ist, willkommen zu heißen und einen sicheren und wertfreien Raum zu genießen, in dem dies möglich ist.

Stück für Stück eruieren wir dann gemeinsam, was dich dabei unterstützen kann, dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Dazu erstellen wir eine Sadhana – eine Routine, eine spirituelle Praxis.

Diese Sadhana hat die Intention, dich zu deiner dir inne wohnenden Weisheit zurück zu führen. Denn all die Antworten sind bereits in dir. Tief im Innen weißt du genau, was du brauchst. Du hast wahrscheinlich nur vergessen, wie es sich anfühlt, dieser inneren Stimme zu lauschen und ihr zu folgen.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen und dazwischen bist du eingeladen, die Übungen und Rituale durchzuführen, die wir auf Basis deiner individuellen Bedürfnisse gemeinsam gelernt haben. Diese Übungen wirken auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene und unterstützen dich dabei, dich Stück für Stück mit deiner Urkraft zu verbinden.

Fühlt sich dies für dich stimmig an?

Buche gerne jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch, in dem wir eruieren, ob ich die richtige Begleitung für dich bin oder ob ich dich an eine meiner Kolleginnen weiterleiten kann.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Love Victoria

Die Arbeit mit Victoria hat mir so gut getan und mich unglaublich unterstützt und bereichert und mir neue Türen und Pfade in eine für mich richtige und stimmige Richtung geöffnet. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, das kann man schlecht in Worte fassen ohne kitschig zu werden 🙂

Victorias Art Frauen zu begleiten ist so tief berührend. Mit ihrer Achtsamkeit berührt sie die Seele und begleitet einen, sein inneres Licht wunderbar und neu zu entdecken. Durch diese Reise konnte ich so einiges heilen.

Victoria ist so so besonders, liebevoll, wertschätzend, mitfühlend, stärkend und feinfühlig. Sie hat mich tief berührt und auch sehr inspiriert und durch ihre Worte ermutigt mich mehr mit meinen Fähigkeiten zu zeigen. Den Raum, den sie geöffnet hat, möchte ich wirklich nicht missen und es war so wunderschön und nährend.

Herzensbotschaft von mir für dich.

Von Herzen lade ich dich ein, teil meiner Community zu werden. Ich teile regelmäßig Inspirationen und Gedanken zur Zeitqualität, hole dich in meine Welt und schenke dir Meditationen oder Yoga-Videos. Zudem erfährst du als erstes alle Neuheiten und Angebote.